
-
Daten
Sie schicken uns den vorhandenen STL-Datensatz aus dem Intraoralscan bzw. Datensatz aus einem Laborscanner oder Ihre vorhandenen Gipsmodelle zu.
-
Konstruktion
Wir bereiten einen Designvorschlag für die Besprechung per Teamviewer mit Ihnen vor und stimmen die CAD-Konstruktion mit Ihnen ab.
Ich bin Neukunde und möchte erstmalig bei Ihnen bestellen. Wie gestaltet sich der Bestellvorgang?
Über unser Hauptportal stellen Sie die gewünschte Dienstleistung zusammen. Dafür werden Sie automatisch durch das Menü geleitet. Nachdem Sie alle Artikel in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie mit weiter zur “Kasse”. Wenn Sie noch kein bestehendes Kundenkonto besitzen, bietet sich hier die Möglichkeit der Registrierung mit Ihren Daten. Abgeschlossen wird die Bestellung mit einem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen.“
Wie lang sind die Fertigungs- und Lieferzeiten?
Die Fertigungs- und Lieferzeiten sind abhängig vom jeweiligen Produkten/Dienstleistung. Die Angaben dazu finden Sie am Seitenfuß des gewünschten Produkes/Dienstleistung oder unter folgendem Link
Welche digitalen Daten müssen bereitgestellt werden?
Designservice
Mundscan, Gegenkieferscan, Artikulationsscan, bei Implantatarbeiten mit Scanbody.
In welchem Zeitfenster sind Sie telefonisch erreichbar?
Montag – Freitag von 8.00 – 17.00 Uhr freuen wir uns auf Ihren Anruf.
Wie erfolgt die Abrechnung?
Sobald der Bestellvorgang des von Ihnen gewünschten Produktes bzw. der Dienstleistung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine automatisch generierte Rechnung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Wie erfolgt der Versand und wie hoch sind die Versandkosten?
Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, wird Ihr Paket mit dem Logistikunternehmen DHL an Sie verschickt. Versandkostenpauschale: € 4,95.